Professionelles Food-Video-Seminar in der LECKER-Küche…ich bin dabei!

Steak mit Käse an Möhren-Kartoffel-Specksalat mit Petersilienöl

Gänsehaut pur! Heute bekam ich von der Lecker-Redaktion aus Hamburg die Nachricht, dass im großen Blogger-Rezeptwettbewerb mit COMTÈ mein Rezept ausgesucht wurde. Riesenfreude, denn ich fahre nach Hamburg!

Für den Wettbewerb konnte jeder Bewerber ein Rezept mit COMTÈ-Käse einreichen. Der Bergkäse kommt aus der französischen Region Franche-COMTÈ, wo er bereits seit Jahrhunderten hergestellt wird. Er ist von feinster Qualität mit kräftigem Aroma, der 36 Monate ausreift. Mit diesem köstlichen Käse habe ich ein leckeres Rezept – wie auf dem Foto ersichtlich – zubereitet. Das Rezept ist auf meinem Blog gespeichert.

Mit 9 anderen Teilnehmern darf ich in Europas größtem Studio für Food-Fotografie in Hamburg am Workshop teilnehmen. Food-Styling und der Dreh eines Food-Video werden uns an praktischen Beispielen erklärt.

Ein gemeinsames Abendessen wird diesen unvergesslichen Tag in Hamburg abrunden. Ich freue mich riesig auf dieses tolle Erlebnis und werde anschließend hier berichten!