WETTBEWERBS-FEELING BEI MUTTI-PARMA

Mit meinem Drei-Gänge-Menü habe ich es ins Halbfinale zum besten Tomatenkoch Deutschlands geschafft. Dem gingen viele Tage des Tüftelns, Einkaufen, Probekochens und Verkosten voraus.

Bis zum 22.11.2020 läuft die Online-Abstimmung um den Goldenen Tomatenkoch 2020 auf der Webseite von Mutti Parma.

Wer gibt mir seine Stimme für das Wettbewerbs-Kochen im Finale? Mein Beitrag ist unter nachfolgendem Link – Doris Seifert – zu sehen, zu lesen und das mögliche Herzchen zu vergeben..

http://mutti-parma.com/…/mutti-sucht-den-goldenen…/

Es sind fünf Hobbyköche am Start. Drei Hobbyköche, die die meisten Likes erreichen werden, kochen am 28.11.2020 um 15 Uhr am heimischen Herd. Das Kochen wird live auf Facebook übertragen. Ihr könntet mir also beim Wettkampf zusehen, wenn ich es unter die ersten Drei schaffen sollte.

Ich sage schon mal im voraus ein herzliches Dankeschön allen, die mir ihre Stimme geben!

Tomatenpudding mit Mozzarella-Creme auf Kartoffeltalern
Polenta-Lasagne mit Bolognese und Käsesoße
Süsses Tomaten-Pflaumen-Dessert mit Schokostreuseln
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s