Professionelles Food-Video-Seminar in der LECKER-Küche…ich bin dabei!

Steak mit Käse an Möhren-Kartoffel-Specksalat mit Petersilienöl

Gänsehaut pur! Heute bekam ich von der Lecker-Redaktion aus Hamburg die Nachricht, dass im großen Blogger-Rezeptwettbewerb mit COMTÈ mein Rezept ausgesucht wurde. Riesenfreude, denn ich fahre nach Hamburg!

Für den Wettbewerb konnte jeder Bewerber ein Rezept mit COMTÈ-Käse einreichen. Der Bergkäse kommt aus der französischen Region Franche-COMTÈ, wo er bereits seit Jahrhunderten hergestellt wird. Er ist von feinster Qualität mit kräftigem Aroma, der 36 Monate ausreift. Mit diesem köstlichen Käse habe ich ein leckeres Rezept – wie auf dem Foto ersichtlich – zubereitet. Das Rezept ist auf meinem Blog gespeichert.

Mit 9 anderen Teilnehmern darf ich in Europas größtem Studio für Food-Fotografie in Hamburg am Workshop teilnehmen. Food-Styling und der Dreh eines Food-Video werden uns an praktischen Beispielen erklärt.

Ein gemeinsames Abendessen wird diesen unvergesslichen Tag in Hamburg abrunden. Ich freue mich riesig auf dieses tolle Erlebnis und werde anschließend hier berichten!

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Professionelles Food-Video-Seminar in der LECKER-Küche…ich bin dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s