Dem Sieg folgt Freude

Heute früh – und zwar um 8.16 Uhr – erreichte mich heute aus Österreich eine E-Mail, die mich zum Strahlen brachte.

Kürzlich hatte ich mich mit einem Beitrag und mehreren Rezepten am diesjährigen Austria Food Blog Award 2019 beteiligt. Die Nachricht enthielt die Mitteilung, dass die Shortlist per 06.09.2019 nun feststeht! Aufmerksam habe ich mir die Shortlist angesehen. Ja, genau…ich stand drauf. Mir vom AFBA-Team sehr herzlich gratuliert! Welch eine Freude!

Der Austria Food Blog Award 2019 war in diesem Jahr in Kategorien Blog-Awards und in neun Kategorien Rezept-Awards unterteilt. Die Jury wählte aus 937 Einreichungen ihre Favoriten aus. Auf die begehrte Shortlist haben es sechs meiner Beiträge geschafft! Unfassbar! Freude!

Die Expertenjury wählt derzeit aus der Shortlist die jeweiligen Sieger für die einzelnen Kategorien aus. Am 20.09.2019 findet die große Preisverleihung in 11 Kategorien anlässlich des 1. AUSTRIA FOOD PRESS DAYS im Reaktor Wien statt. Anschließend geht’s zur After-Show-Party. Das ist Spannung pur!

Mein Glückwunsch gilt ebenfalls allen anderen Mistreitern, die es auf die Shortlist geschafft haben. Nun steigt die Spannung nochmals… bevor verkündet wird wer die Siegertreppchen besteigt!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s