Mein Hauptgericht auf der Siegertreppe!

 

 

2017-11-08.jpg

Zurück vom leidenschaftlichen Kochen – mein Siegergericht aus der Kategorie Hauptgericht „ Rouladen und Kloß…aber ganz anders“!

002-004

Klöckner`s Küchenstudio in Gründau-Lieblos in Hessen wurde in diesem Jahr 30. Aus diesem Anlass hatte das Küchenstudio zu einem Rezeptwettbewerb für eine Vorspeise, Hauptspeise, und Nachspeise aufgerufen. Bundesweit hatten über sechzig Teilnehmer ihre Rezepte eingereicht.

20171116_195440

Ich hatte mich jeweils mit einer Vorspeise, Hauptspeise und Dessert daran beteiligt. Eine Fachjury wählte ab dem 01.10.2017 die besten Rezepte aus. Mein Hauptgericht hat in der Kategorie Hauptspeise den 1. Platz belegt und fand den Weg auf das Siegertreppchen! Wie sich jeder vorstellen kann, hat das bei mir eine Riesenfreude ausgelöst!

Foto 16.11.17, 21 43 45

Am 16.11.2017 haben wir drei Gewinner gemeinsam mit dem Koch Michael van der Zypen das Geburtstagsmenü gekocht. Im schönen Ambiente des Küchenstudios war die Geburtstagstafel festlich eingedeckt, an der wir nach dem gemeinsamen Kochen alle Platz nahmen. Zu jedem Gang gab es einen passenden, köstlichen Wein. Nach dem gemeinsamen Mahl wurde die Siegerehrung vorgenommen und die drei Gewinner bekamen jeweils einen Gutschein in Höhe von 1000 €uro. Es war ein wunderschöner, kreativer Abend mit zwanzig netten Geburtstagsgästen, der mir lange in Erinnerung bleiben wird!

20171116_214455

Meinen herzlichen Dank an das Team des Küchenstudios und die netten Gäste für den überaus gelungenen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Hauptgericht auf der Siegertreppe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s